You are not logged in.

SatKontor.de - Sky - Großes Kino für zu Hause & das beste Sportprogramm der Welt

www.ebookspider.com - die ebook Suchmaschine im Internet - dreambox-anleitung.com

~~tommy~~

Community-Gründer

• "~~tommy~~" started this thread

Occupation: Unternehmer - denn ich unternehme was...

• Send private message

21

Saturday, January 30th 2010, 12:06pm

Es gibt keine HD fähigen CI Module.

dann brauchen wir das nicht, denn dieses Forum beschäftigt sich ausschliesslich mit HD Technik. :P
Signature from »~~tommy~~« beste Grüße und nie vergessen: wir sind eine freundliche community Hast Du eine Dreambox? Dann gibt´s hier das Beginner Buch dazu -> dreambox-anleitung.com Hinweis: ich beantworte KEINE privaten Nachrichten mit Fragen, die man auch im Forum stellen kann, denn ich arbeite 18 Stunden am Tag. Danke für´s Verständnis

lostover

Moderator

Hobbies: Dreambox, Fußball

• Send private message

22

Sunday, January 31st 2010, 2:15am

ein Wii bereich fehlt noch
Signature from »lostover« Pansonic TX-P37X10E Sony Blu-ray Disc Player BDP-S350 Dreambox 8000 SSCC Tuner Sony PS3 Denon DHT-FS5 Soundprojektor

Antenne: Triax TDA 78 Alu-Antenne

28.2°O, 23.5°O, 19.2°O, 13°O, 7°O, 5°O, 4.6°O, 1°W

~~tommy~~

Community-Gründer

• "~~tommy~~" started this thread

Occupation: Unternehmer - denn ich unternehme was...

• Send private message

23

Sunday, January 31st 2010, 8:35am

2 Fragen dazu, denn ich hab´s ja immer gerne etwas genauer:

-> hast Du genauere Ideen, welche Foren das beinhalten könnte?
-> Integrieren irgendwo oder eigene Kategorie?
Signature from »~~tommy~~« beste Grüße und nie vergessen: wir sind eine freundliche community Hast Du eine Dreambox? Dann gibt´s hier das Beginner Buch dazu -> dreambox-anleitung.com Hinweis: ich beantworte KEINE privaten Nachrichten mit Fragen, die man auch im Forum stellen kann, denn ich arbeite 18 Stunden am Tag. Danke für´s Verständnis

lostover

Moderator

Hobbies: Dreambox, Fußball

• Send private message

24

Sunday, January 31st 2010, 1:07pm

würde es bei den
Playstation und Konsolen dazu machen.
Signature from »lostover« Pansonic TX-P37X10E Sony Blu-ray Disc Player BDP-S350 Dreambox 8000 SSCC Tuner Sony PS3 Denon DHT-FS5 Soundprojektor

Antenne: Triax TDA 78 Alu-Antenne

28.2°O, 23.5°O, 19.2°O, 13°O, 7°O, 5°O, 4.6°O, 1°W

wcf.user.socialbookmarks.titel

Rate this thread
Bookmark and Share

Die auf diesem Webauftritt ggfs. aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.

© hd-tv-forum.com 2010 - Style by hugo - Technik, Design, SEO & WebHosting by TOBARO.ORG

Weitere Online-Angebote sowie Partner der TOBARO Service LTD. und von TOBARO Media Service

dreambox.info -- qboxforum.com -- myipbox.info -- globezoom.info -- SKY TV -- SatGucker -- FireDTV -- allsatlinks.com -- Software DownloadCenter -- SatKontor.de